FAQ`s

Die häufigsten, gestellten Fragen zu GESUMAX®:

 

Ist der Versand kostenlos?

  • Ja das ist er. Jedoch nicht ins Ausland. Das würde in manchen Situationen keinen Sinn ergeben und die Kosten wären unverhältnismäßig hoch. Wer aber das möchte, sollte uns vorher kontaktieren, um keinen Schrecken zu bekommen. 

Kann das Produkt zurückschicken bei Nicht-gefallen? 

  • In der Regel schon. Bitten aber zu bedenken. Offene Produkte, können nicht mehr verkauft werden und produzieren hohe Kosten und auch unnötigen Müll. Deswegen, bitte erst wirklich überlegen, ob man das Produkt unbedingt öffnen will zum Testen. Aber wir versprechen auch da eine unkomplizierte Lösung zu finden. Einfach anschreiben und wir kümmern uns um den Rest. 

Wohin soll das Produkt zurückgeschickt werden? 

  • An die GESUMAX®, Dr. Wirth Straße 13 in 67434 Neustadt a.d.W. mit Bemerkung oder Notiz wenn möglich. 

Muss ich einen Account anlegen, um einzukaufen? 

  • In der Regel nicht. Besser wäre es natürlich. Alleine wegen der rechtlichen Grundlage ist oft verbunden mit einem Account. Wir versuchen aber so wenig wie möglich euch etwas aufzuzwingen. Manches ist schon alleine aus Programmiertechnischen Gegebenheiten schwer umsetzbar. Bitten daher um Verständnis. 

Seid Ihr auch stationär in den Geschäften zu erwerben? 

  • In immer mehr kleineren Läden. Jedoch sind wir noch recht jung und bauen das stationäre Netzwerk immer weiter aus. Wenn du aber den Willen und die Möglichkeit hast uns zu helfen oder mit uns zusammenzuarbeiten oder gar selber einen stationären Laden hast, bist du gerne dazu eingeladen uns anzuschreiben.